Pressemitteilung

Church of the Eternal God bietet Broschüre an: „Europa in der Prophezeiung—Die Erfüllung von Endzeit-Ereignissen.“

San Diego, Kalifornien, 6. Dezember 2016 – Die Church of the Eternal God (“Kirche des Ewigen Gottes”) bietet Ihnen ihre kostenlose Broschüre an: „Europa in der Prophezeiung—Die Erfüllung von Endzeit-Ereignissen.“ Diese Broschüre erklärt Ihnen, wie sich biblische Prophezeiungen erfüllen, die zur Formierung der zehnten Erneuerung des alten Römischen Reiches führen werden, sowie zu den schrecklichen Konsequenzen dieser Entwicklung kurz vor Christi Rückkehr.

Die Bibel zeigt uns, dass sich das alte Römische Reich in Europa noch einmal kurz vor der Wiederkunft Christi erneuern wird; dies wird Ereignisse in Gang setzen, die in einem Weltkrieg münden werden. Wenn Christus nicht eingreifen würde, würde die Menschheit der totalen Vernichtung entgegensehen. Christus hat selbst in Matthäus 24,22 gesagt: „Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden [am Leben bleiben]; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt.“ Wir werden ermahnt zu wachen und für die Wiederkunft Christi bereit zu sein. Doch was sind die Zeichen, die seine Rückkehr ankündigen?

Es ist in der Tat erstaunlich, dass sich die zehnte Wiederauferstehung des antiken Römischen Reiches in Europa zu formieren beginnt. Die Ereignisse entsprechen genau dem, was die Bibel prophezeit hat. Ein europäischer Machtblock entsteht vor unseren Augen; wir hören von rechts-gerichteten Aktivitäten in Deutschland, Österreich, Frankreich, den Niederlanden und anderen europäischen Ländern; und die katholische Kirche postuliert, dass sie die einzig wahre Kirche sei. Alle diese Entwicklungen werden zu einem europäischen wirtschaftlichen Superstaat führen, der durch eine gemeinsame Währung, eine gemeinsame Armee und eine gemeinsame Religion vereinigt sein wird.

Der Verfasser unserer Broschüre, Evangelist und Pastor Norbert Link, erklärt: „Es ist absolut notwendig zu wachen und die Ereignisse auf richtige Weise zu verstehen, die sich zur Zeit in der Welt abspielen. Gott hat es uns ermöglicht zu begreifen, was geschieht, indem wir die Geschichte durch die Linse der Bibel betrachten, und er zeigt uns, was wir tun müssen, um dem zu entfliehen, was kommen wird.“

Schauen Sie sich unsere Broschüre an, oder bestellen Sie sich ein kostenloses Exemplar, unter www.aufpostenstehen.de/.

Wissenswertes über Church of the Eternal God („Kirche des Ewigen Gottes”)

Es ist Aufgabe der Church of the Eternal God in den USA, die auch in Kanada als „Church of God, a Christian Fellowship“ und in Großbritannien als „Global Church of God“ tätig ist, das Werk Jesu Christi zu erfüllen, das er seiner Kirche gegeben hat—die Verkündigung des Evangeliums vom Reich Gottes in aller Welt zu einem Zeugnis, und die geistliche Lenkung und Leitung seiner Kirche. Wir sind im deutschsprachigen Raum als „Kirche des Ewigen Gottes“ bekannt und treten auch über unsere „AufPostenStehen“-Videoprogramme und wöchentlichen Videopredigten an die Öffentlichkeit.

Unsere umfangreiche Literatur (Broschüren in z.Zt. deutscher, englischer und französischer Sprache und unsere wöchentlichen „Updates“ in Englisch) und andere Aktivitäten, wie z. B. „live“ Sendungen unserer wöchentlichen Versammlungen und unsere „StandingWatch“- und „AufPostenStehen”- Videoprogramme, unsere wöchentlichen deutschen Videopredigten, sowie die Unterhaltung unserer Webseiten in deutscher, englischer und französischer Sprache, werden kostenlos angeboten. Es ist auch Aufgabe unserer ordinierten Predigerschaft, den Menschen geistliche Hilfe und Leitung zu geben, die sich mit Fragen an uns wenden.

Kontaktinformation
Church of the Eternal God
apstehen@gmail.com
www.aufpostenstehen.de/