Europa in der Prophezeiung

Europe In Prophecy

Europa in der Prophezeiung – Die Erfüllung von Endzeit-Ereignissen

 

Wachen und Bereit Sein

Die Bibel zeigt uns, dass sich das alte Römische Reich in Europa noch einmal kurz vor der Wiederkunft Christi erneuern wird; dies wird Ereignisse in Gang setzen, die in einem Weltkrieg münden werden. Wenn Christus nicht eingreifen würde, würde die Menschheit der totalen Vernichtung entgegensehen. Christus hat selbst in Matthäus 24,22 gesagt: „Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden [am Leben bleiben]; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt.“ Wir werden ermahnt zu wachen und für die Wiederkunft Christi bereit zu sein. Doch was sind die Zeichen, die seine Rückkehr ankündigen?

Verstehen, wie sich die Prophezeiungen erfüllen

Es ist in der Tat erstaunlich, dass sich die zehnte Wiederauferstehung des antiken Römischen Reiches in Europa zu formieren beginnt. Die Ereignisse entsprechen genau dem, was die Bibel prophezeit hat. Ein europäischer Machtblock entsteht vor unseren Augen; wir hören von rechts-gerichteten Aktivitäten in Deutschland, Österreich, Frankreich, den Niederlanden und anderen europäischen Ländern; und die katholische Kirche postuliert, dass sie die einzig wahre Kirche sei. Alle diese Entwicklungen werden zu einem europäischen wirtschaftlichen Superstaat führen, der durch eine gemeinsame Währung, eine gemeinsame Armee und eine gemeinsame Religion vereinigt sein wird. Christi Rückkehr steht nahe bevor. Deshalb ist es so wichtig zu wachen und zu verstehen, was auf der Weltbühne geschieht.

Kostenlose Broschüren Runterladen

Bestellen Sie sich ein kostenloses Exemplar unserer Broschüre